Über Mich

Vita

Heute liegt mein Schwerpunkt in der Lebensberatung, der pädagogischen Beratung von Eltern(und ihren Kindern) und im Beraten von Anwendern der verschiedenen Hochfrequenztechnologien, die ich hier anbiete.

Dorthin hat mich mein beruflicher Weg von einer Druckerlehre nach der Schule, über das Arbeiten als Karatetrainer, dann als Sportlehrer an zwei verschiedenen Waldorfschulen und zu guter Letzt als Handelsvertreter für Kabelfernsehen, Telefon und Internet, geführt. Da ich parallel zu meiner Beruflichen Tätigkeit immer Seminare und Workshops besucht und Ausbildungen zu verschiedensten Themen absolviert habe, kristallisierte sich dann mit der Zeit heraus, dass ich mit den gewonnenen Erfahrungen selbst gern Menschen in schwierigen Lebenssituationen aus diesen heraushelfen möchte

Motivation

Durch eigene Leidvolle Erfahrungen und lange, tiefe Erkenntnisprozesse, wollte ich irgendwann Menschen helfen, schneller und effektiver zu einem glücklichen, gesunden und erfüllten Leben zu kommen als ich. Und so habe ich es mir unter anderem zum Ziel gemacht, solche Methoden bekannt zu machen und interessierten Menschen die Gelegenheit zu geben, diese Techniken bei sich selbst anzuwenden und die für manche an Wunder grenzenden Wirkungen selbst zu erfahren.

Trotzdem bleibt ein großer Teil – Arbeit an sich selbst, denn es heißt nicht von ungefähr: „Jeder ist seines Glückes Schmied“. Doch der Weg dorthin ist steinig und schnell hat man sich verlaufen. Deshalb verstehe ich mich hier als eine Art „Wegweiser“, der Umwege und Verzögerungen vermeiden hilft.

Rando Befreie Deine Kraft

Meine Kompetenzen

  • Beratungs- und Coachingausbildung „Seelische Befeldung“ mit dem Broersschen Befeldungsgerät MF150
  • Pädagogische Erfahrungen durch meine Trainer- und spätere Lehrertätigkeit und eigene Kindererziehung
  • Erfahrungen als Masseur durch nebenberufliche Tätigkeit mit verschiedenen Massagetechniken
  • Verschiedene Ausbildungen in alternativen Geist-Heilmethoden: „Magnified Healing“, „Neue Plejadische Lichtarbeit“ und verschiedene Channelingausbildungen
  • Erfahrung mit Atemarbeit/ Holotropem Atmen
  • Jahrzehntelange eigene Selbsterfahrung